Heilpraktiker Praxis Sonja Taetzner in Stuttgart mit Schwerpunkt Infusionen, Infusionstherapie und Drip-Spa
2007 bei der Eröffnung der ersten Praxis

Über mich

  • 1979 geboren und aufgewachsen in Offenburg
  • 1999 Abitur mit dem ursprünglichen Ziel, Pharmazie zu studieren; zur Überbrückung der Wartezeit:
  • Ausbildung zur PTA (Pharmazeutisch-Technische-Assistentin) mit Abschluss 2001. Schon zu Beginn der Ausbildung haben mich die Pflanzenheilkunde und die Homöopathie in ihren Bann gezogen. So habe ich meine Pläne mit dem Studium über Bord geworfen, einige Jahre in der Apotheke gearbeitet (u.a. in der Hof Apotheke Stuttgart) und nebenher die Ausbidlung zur Heilpraktikerin gemacht.
  • 2007 Abschluss der Prüfung und Erlaubnis zur Ausübung des Heilpraktikerberufs
  • 2007 Gründung der Gemeinschaftspraxis naturheilpraxismitte.
    Diverse Weiter- u. Fortbildungen: unter anderem zur Dorn-Breuss-Therapie,
    Schröpftherapie, Neuraltherapie, Workshops in Osteopathie und einiges mehr. Vor
    allem aber Spezialisierung auf die Infusionstherapie und die
    Colon-Hydro-Therapie. Auch das große Feld der Darmsanierung war ein
    Schwerpunkt.
  • Ende 2021 Auflösung der Gemeinschaftspraxis und Umzug nach Stuttgart Sommerrain. Zusätzlich freiberufliche Tätigkeiten im 3E Gesundheitszentrum und in der Hof Apotheke Stuttgart, mit der Nutzung des Cosmedions für Infusionen.

Mein Schwerpunkt liegt heute, nach nun mehr als 15 Jahren Berufserfahrung als Heilpraktikerin, zunehmend bei der Infusionstherapie.

 

Mein Ziel ist es, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten. Vorwiegend arbeite ich hierbei, ergänzend zur Infusionstherapie, mit Mikronährstoffen, pflanzlichen Präparaten, Mitteln zur Darmsanierung, Homöopathie und Chakrablüten Essenzen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner